30. April 2014

Zusatzkurse da ausgebucht!


 Bodensee / Infos und Buchung

herzlichen Dank für das Interesse an den Kursen zur arrangierten Objektfotografie, der Kurs am 26.7. ist bereits ausgebucht, daher werde ich den Sonntag noch am schönen Bodensee bleiben und dort einen weiteren Kurs am 27.7. abhalten.  Der ist seit heute Mittag online und auch hier werden die Plätze bereits knapp.  .. Danke, ich freue mich !

Frankfurt / Infos und Buchung

Liquids bei GM-Foto am 10.5.
Toll wieder bei GM-Foto zu sein, am 10.5. bin ich wieder dort und es geht um das Thema Liquids. Einige Plätze sind noch frei... also hier hat man noch die Möglichkeit einen Platz zu bekommen.


Oberstdorf   / Infos und Buchung

Ab in die Berge zu diversen Shootings   >on Location
Gleich von Montag bis Freitag gebe ich dort im Rahmen des Oberstdorfer Fotogipfels täglich Workshops. Damit es nicht langweilig natürlich jeden Tag mit einem neuem Thema. Die Kursgebühren....  von preiswert bis kostenlos, alles ist dabei.
Freue mich auf viele bekannte Gesichter und die Fotografen die Interesse an guter Gestaltung auch in der Outdoorfotografie haben.


1 Kommentar: