1. Juni 2011

das wäre doch mal ein Workshopthema

 zurück aus Mallorca von der FotoHits Sommerschule. Bei traumhaftem Wetter gab es neben  Beauty - Panorama - und Makroworkshops auch Kurse zur Objektfotografie und zur Landschaftsfotografie, für diese beiden Sparten war ich zuständig.  Im Studio ging es dann um special Effects in der Produktfotografie und on Location  wurden  Bildgestaltungsübungen mit Früchten fotografiert. Das  Landschaftsthema wurde  in der Nähe der Finca realisiert, die Bergwanderung kam irgendwie bei  geschätzten 38° nicht so gut :-).  Der letzte Tag auf der Insel war für mich dann noch mit Locationsuche belegt... wer hätte den Lust auf ein  Rollershooting ( Objektfotografie on Location ) mit Modell  genau auf diesem Platz hier !









 (Icon> Augenzwinker)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen