20. Juni 2011

D-Forum

so, heute auch noch einmal von mir vielen Dank an die Ausrichter des D-Forums, selten eine so perfekt organisierte Veranstaltung erlebt - Merci.
Ein weiteres Dankeschön an RICHTER.Studiogeräte die diese, für die Besucher kostenlose Workshops möglich gemacht haben. Wie immer war alles zur Stelle was gebraucht wurde und funktionierte reibungslos... professionel eben :-)
und noch ein großes DANKE an die Teilnehmer - ein sachkundiges Publikum bei dem es Spass gemacht hat auch kleine Feinheiten zu erklären.. und ich hätte mit Allem gerechnet nicht aber damit das das fast 200 Personen in 2 meiner Workshops zusammenkommen - danke ich freue mich riesig über das Interesse.

Hier noch 2 Bilder von Udo Moersch, hab sie gerade zugeschickt bekommen ...... Merci Udo !!!




  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen