20. Mai 2011

eure Fragen

... mal so in eigener Sache
was mich natürlich ungemein freut ist die tolle Resonanz die ich seit einigen Wochen bekomme, ja ich geb´zu das ist schon kein schlechtes Gefühl so viele Mails zu bekommen. Fast alle finden mein Buch und die DVD´s zur Objektfotografie toll und haben dann ein oder mehrere Fragen. Ganz klar werde ich alle Fragen soweit das möglich ist beantworten, es sollte sich aber um das Thema Fotografie handeln und da am liebsten um Produkt- und Stilllife´s .
Aber bitte habt Verständnis das es auch mal 5-6 Tage dauern kann bis ich antworte.... es ist viel Post geworden und täglich kommen neue Mails dazu.... nicht das ihr mich überflutet, aber es gibt Tage da bin ich eh bis nach 24 Uhr beschäftigt und dann hab ich manchmal auch keine Lust mehr. :-)
Also hab´t Geduld, bitte nicht in 5 Tagen 3x nachfragen.. dann klappts auch mit der Antwort! :-)
viele Grüße aus Köln

Eberhard Schuy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen