8. Juni 2011

Stiefel, Dampf - Loft2-Fotogruppe

















Stiefel
erstaunlich wie oft plötzlich im Internet  aufeinandergestellte Schuhe auftauchen :-)) freut mich aber wenn die Anregungen umgesetzt werden !   Ich sammle gerade und werde bald mal eine kleine Sammlung posten.. wer sich daran beteiligen möchte ......  einfach mal  ein Foto zusenden......

DAMPF...  also ich bin kein Chemiker  ich bekomme nur in den letzten Tagen vermehrt Mails das die Dampfmischung die ich auf der DVD nenne nicht funktioniert. Wir haben es gerade noch einmal getestet
scheinbar gibt es manchmal zu stark verdünnte Lösungen... mein Tip : Vorsichtig sein und einfach  je  25-30%ige Lösungen verwenden... dann klappts auch mit dem Dampf !! :-)

Loft2 Gruppe


seit einem guten Jahr besteht ja nun die Loft2 Studiogruppe.... nun haben wir uns entschlossen die Gruppe auszubauen und weitere Mitglieder aufzunehmen.    Was ganz im Stillen entstanden ist hat sich bewährt und soll nun zur kompletten Loft2-Fotogruppe werden . Sinn der Gruppe ist es den Mitgliedern ein Studio zur Verfügung zu stellen das komplett eingerichtet nutzbar ist. Mit einem überschaubaren Monatsbeitrag können die Mitglieder Zeitfenster buchen in denen das Studio genutzt werden kann. Natürlich ist die Gruppe in der Mitgliederzahl begrenzt damit auch zeitnah Studiobuchungen möglich sind. Wer nähere Infos möchte und Interesse hat der Loft2Gruppe beizutreten  bitte Mail an >> office@Loft2.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen