11. April 2011

klitzekleine Vorschau

Ein Bild das Ihr dann genau beschrieben im neuen Buch vorfinden werdet..
Ihr fragt nach dem Titel... der steht noch nicht fest. :-) ( oder besser gesagt ich verrate es noch nicht )
Aber man sieht ja schon es geht um Produktfotografie, das es jetzt hier eine Tasse ist ist wirklich  Zufall, es werden auch Blumen, Personen und .. und .. und vorkommen. Also es wird ein breiterer Motivbereich abgedeckt aber es wird immer um Produkte gehen. Natürlich wieder mit den Skizzen zu den Set´s und diesmal auch mit genauer Beschreibung der ausgeführten Laborarbeiten.. die alle im Tageslicht mit PS ausgeführt werden.  Freut Euch auf schöne spannende Live-Fotografie mit erstaunlichen Motiven !
 Wenn alles gut geht - schaffe ich es mal wieder bis zum 28 Dezember ( Erscheinungsdatum )... bis dahin gibt es jeden Monat eine kleine Vorschau und alle News zum Buch sobald sie feststehen.

2 Kommentare:

  1. Ich begrüße. ;)) Sehr schöne Fotos und die ganze Blog .. Senden Küsse von Polnisch; *

    AntwortenLöschen
  2. ...ich kann's kaum erwarten!

    freue mich schon jetzt auf weitere tolle Fotos und die Wege und Tricks sie nachzuvollziehen.

    Bitte ein Exemplar reservieren - bevor sie alle weg sind :)

    Gruß aus dem Saarland
    Roland Schulz

    AntwortenLöschen