28. April 2010

in bewegung


...damit sich hier was tut, mal schnell ein Bildchen was gerade prima passt.
also immer schön ruhig bleiben , auch wenn zental einiges in Bewegung kommt.
aber dazu bald hier mehr :-))
( hab ich Euch wieder neugierig gemacht ? ) :-))
jetzt geht´s schnell Richtung Belgien, sind ja nur ein paar Kilometer . Ich hoffe Arbeit für nächste Woche abholen und dann ab heute mittag gehts an die Großaufbauten im Studio, da sollte morgen früh ein komplettes Schlafzimmer und ein Wohnzimmer stehen. - na dann wird ja gemütlich. Einige Tage Shooting im Wohnbereich stehen an. Dann also bis nächste Woche- wünsche eine produktive Restwoche.


* Ach, übrigens ein einziges Plätzchen ist wohl noch frei im Food/ Beverage Workshop 8/9 Mai von SIGMA . Schaut einfach mal bei Sigma-Foto.de da stehen alle Infos. Übrigens ist die Website seit gestern völlig neu gestaltet. Ist Klasse geworden und sehr informativ !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen