22. April 2010

back in Köln

so zurück aus Süddeutschland - tolles Wetter - nette Leute - schöne Fotos- erste Hilfe.


Foto: erste Hilfe bei der Fa. RICHTER
Zuerst mal ein Lob an die Fa. RICHTER-Studiogeräte. Die haben praktisch im stand-by erste Hilfe bei einer Lampe geleistet. Ok ich hatte Glück das ich eh in der Gegend war aber das nach einem Telefonat sofort schnell und unkompliziert geholfen wird ist ja auch nicht unbedingt normal. So gabs einen guten schnellen Kaffee, mal einen interessanten Einblick in die Produktion am Bodensee und schon konnte ich mit reparierter Lampe weiterarbeiten. Danke Fa.RICHTER für den tollen Service. So hat dann auch das Industrieshooting bestens geklappt und ich bin noch pünktlich zu Schulung - Produktfotografie und Objektarrangements in der Werbefotografie- nach Stuttgart gekommen. Alles Bestens - schön wieder in Köln zu sein - und die Fahrtzeit von 3 1/2 Std ist doch auch ok , wären nicht die fast 2 Stunden Standzeit im Stau dabei gewesen :-).
So long - weiter geht´s -- wo man sich jetzt wieder sehen kann, das poste ich dann im Laufe des Tages - erst muss ich jetzt mal etwas arbeiten :-)

1 Kommentar:

  1. Süddeutschland ist immer gut, besonders bei schönem Wetter. Bin schon gespannt auf Deine neuen Bilder....

    AntwortenLöschen