2. April 2010

XING - GRUPPE



bei XING gibt es jetzt eine Gruppe zur Objektfotografie.
Die Gruppe ist gerade im Aufbau, Interessierte können also gerne noch aufgenommen werden. Die Gruppe ist eine geschlossene Gruppe das heisst das es soll hier der sachliche Austausch in überschaubarem Rahmen gewährleistet sein.

Die Gruppe richtet sich an alle Fotografen , von Hobby über engagierter Amateure bis hin zum Profi. Zweck der Gruppe ist es, abseits der Peoplefotograf eine Plattform zu geben in der die Fotografie ohne Personen/ Model im Vordergrund steht. Das ist aus vielerlei Gründen ein vernachlässigtes Gebiet, hier gibt es aber Möglichkeiten im direkten Dialog einen Erfahrungsaustausch stattfinden zu lassen, in dem die Details dieser Sparten erörtert werden können. Die Inhalte werden konkrete Besprechungen von Bildern mit Making of´s sein- Tipps und Tricks bei unterschiedlichen Materialwiedergaben- Hinweise auf gute und seriöse Weiterbildungsmöglichkeiten usw.
Der Objektfotografie, die einen gr. Stellenwert in unserem Umfeld einnimmt, soll hier ein Forum gegeben werden.

Alles weitere direkt bei Xing hier >

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen