14. Oktober 2013

Berlin > Köln > München


Gerade zurück von den Produktworkshops  Metall / Schmuck und Liquids  bei Fotoworkshops Berlin. 
alle Fotos: Fotoworkshops Berlin.com

Es war ein tolles Wochenende und bereits am Freitag  zum zur 2 1/2 stündigen Keynote war die Hütte  ( Fotostudio) voll.   Am Samstag standen die grundsätzlichen Darstellungsmöglichkeíten von metallischen Gegenständen auf dem Plan, der Sonntag galt der Fotografie von Flüssigkeiten. Da alle Kurse praktisch ausgebucht waren, macht es Sinn mal wieder, mit neuen Themen, nach Berlin zu fahren. Dazu aber mehr im nächsten Monat.
Jetzt stehen erst einmal  3,5 Tage Studioproduktionen an bevor es dann am Freitag nach München geht. ...

Professional Photodays ... Am Freitag und Samstag freue ich mich auf Gespräche mit den Teilnehmern und  am Sonntag  aus vielerlei Gründen ganz besonders auf  "meinen"  Vortrag. ....  Aber hört und seht einfach selbst :-)

 Freue mich auf München ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen