22. Oktober 2013

PPD 2013

Die Professional Photo Days / PPD 2013 waren für mich ein wirkliches Highlight unter den Fotoevents die ich in den letzten zwölf Monaten besuchte. Ein sehr kompetentes Publikum, eine wirklich dem Rahmen entsprechende Location, perfekte Organisation, leckere Verpflegung und....  
sehr nette Kollegen...  ist ja auch nicht selbstverständlich.

Merci an den Veranstalter:  IDG Germany !

© alleFotos:  Andreas Schebesta @dereventfotograf
Hier bei unserem Vortrag:  Produkt und Stilllifefotografie in der Praxis.
Die Kollegin Rebekka Strauß übernahm den Part zum professionellen Workflow und zur Produktionssicherheit. So konnte ich mich auf  die Erklärung meiner Arbeitsweisen zur Fotografie, zum Umgang mit Kunden und zur erfolgreichen Positionierung in der Werbefotografie beschränken. Ein besonderes Dankeschön geht an die Teilnehmer für die sehr guten und netten Gespräche nach dem Vortrag.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen