9. Mai 2013

* Mai >>> Juni


Für den Rest des Mai´s stehen nun wieder einige neue Produktionen an. Es wird ziemlich abwechslungsreich, einige animated Gifs (Cinemapraphs) werden foto- und videographiert, Bierfotografie steht wieder auf dem Plan und noch 4  Produktinszenierungen sollten fertig werden. Keine Zeit für Workshops oder Schulungen also. Zudem ja auch noch Convention angesagt ist (www.mafconvention.de)
Dafür wird aber der Juni ziemlich ausgefüllt.
In Köln gibt es drei Tage die Kurse der Olympus Photoacademy / übrigens kostenlos ! :-) danach
2 Intensivkurse zur Produktfotografie. Tipp: einige Plätze für den 2ten Kurs sind noch frei. 
Dann geht es nach Berlin mit einem Vortrag zur Produktfotografie - über Oftersheim  (Stilllifefotografie) in die Schweiz. Dort werde ich einige Shootings haben (darüber dann später mehr, das wird ganz interessant) und vor der Abreise am Wochenende noch zwei Kurse zur  Liquids- bzw. Foodfotografie geben.  Also volles Programm denn zwischendurch müssen noch einige Industrieaufnahmen  im Süden der Republik geschossen werden.  Alles in allem kann ich also nicht über Arbeitsmangel klagen. Und das ist gut so ! :-)

Wer sich für Kurse und Schulungen interessiert... 
hier sind alle Infos    >> http://www.motivationfotografie.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen