28. April 2013

ab in die Photoshopperstadt


Ich bin ja sehr gespannt, nachdem der Kurs am 8. Mai so nebenbei in ein paar Stunden ausgebucht war gibt es einen neuen Termin.  Hier sind noch ein paar Plätze frei.
Calvin Hollywood hat es endlich eingesehen:  
Pure Fotografie muss in die Stadt kommen ! :-)
Nein im Ernst, es hat sich einfach so angeboten, daß man einfach einmal die Möglichkeit bietet andere Arbeitsweisen vorzustellen, ich bringe ein paar Sets mit die wir im Workshop gemeinsam fotografieren. Im Kurs geht es um Techniken die wir häufig in der inszenierten Produktfotografie anwenden,  die aber natürlich auch in anderen Genres weiterhelfen können. Alle, die nicht nur reproduzieren wollen sondern Techniken kreativ einsetzen wollen kommen ganz sicher auf Ihre Kosten.
Ich freue riesig auf  OFTERSCITY

>>> ...man sieht sich ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen