12. September 2012

Photokina der Plan

Hier nun der aktualisierte Messeplan wo und wann ich zu finden bin.
Freue mich auch über die Neuerscheinungen, mehr dazu dann die Tage :-)



besonderer Tipp .
Portfolio-Reviews und Bildbesprechungen 
Es macht Sinn sich hierfür anzumelden.
Wer sich über meine neuen Projekte  informieren oder einfach nur mal Hallo sagen möchte,
der findet mich am  Pearson Stand und zwar am Mittwoch ab 13 Uhr, am Freitag ab 15 Uhr und am Samstag ab 13 Uhr.

Rechtzeitig zur Photokina ist ja bereits das neue Buch > Objektfotografie <  erschienen: 
Seit gestern bzw. heute sind auch 2 neue DVD´s auf dem Markt
 DVD zum Einstieg in die Objektfotografie im neuen FotoTV Shop !! :
und die 
DVD zum Arbeiten mit available Light bei V2B :
Ich hoffe man sieht sich auf der Photokina, wünsche allen eine gute Anreise nach Köln und viele Interessante Gespräche !

viele Grüße Eberhard Schuy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen