26. September 2012

Photokina 2012

Ein kleiner Nachbericht zur Photokina,

leider hatte ich nicht die Möglichkeit einmal in Ruhe durch die Hallen zu schlendern. Dafür waren aber die vielen Gespräche und Begegnungen mit Bekannten und neuen Gesichtern sehr wertvoll.
Bedanken möchte ich mich bei den Partnern mit denen Gemeinsames auf der Photokina  stattgefunden hat. Von den Bildbesprechungen bei FotoTV angefangen über die Büchersignierungen bei Pearson und die Vorträge bei RICHTER Studiogeräte, bei Video2brain und für die Fotocommunity auf den Bühnen der Halle 5.1.
Der Vortrag zum fliegendem Wasser wurde live gesendet über Make.tv und ist natürlich auch jetzt noch abrufbar. ( die Bildqualität  ist nur in den ersten Minuten etwas gestört)  Wen die Produktfotografie mit Wasser interessiert, hier der Link :   http://www.make.tv/photokina_2012/show/126576.















Buchsignierung bei Pearson



Noch ein paar Bilder und Eindrücke.
Vielen Dank für das Interesse, die Gespräche  und den Spass den wir gemeinsam hatten.


die Magie des Lichtformens bei Richter Studiogeräte


wie einfach sind beiendruckende Stilllifebilder.... auf dem Stand von Video2brain 
ein Joke den ich fast bereute... ich als Modell :-)  aber da ich ja bald auch in Beauty mache konnte ich immerhin etwas lernen :-)  vielen Dank der netten Kollegin :-)
während des Live-Shootings auf der Community-Bühne 
während des Live-Shootings auf der Community-Bühne 


während des Live-Shootings auf der Community-Bühne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen