14. September 2012

DVD - Objektfotografie


Neue DVD


Heute stelle ich die erste DVD von und mit mir vor, die in diesen Monat erschienen ist. Damit eng verbunden ist ein besonderer Tipp.
Alle die sich für Objektfotografie begeistern dürfte die DVD zum Einstieg in die Objektfotografie interessieren. Ich zeige wie man mit einfachen "Hausmitteln" starten kann, wie gute Objektfotos mit ganz einfachen Mitteln gelingen. wie Bildideen und Konzepte entstehen und wie der Start in die intensive Objektfotografie aussehen kann.
DVD: Einführung in die Objektfotografie • VK 29,95€ incl, einem FilmPack Gutschein von FotoTV
Zum FotoTV Shop


Bildbesprechungen auf der Photokina !

Wer dazu Fragen hat, wer Tipps zu seinen Bildern und zu seiner Fotografie haben möchte, für den besteht noch die Möglichkeit  sich mit mir auf der Photokina zu einem Portfolio-Review zu verabreden. Man könnte es auch ganz einfach Bildbesprechung nennen, klingt nicht so toll, ist aber das Gleiche! :-)
Foto TV bietet diese  " Bildbesprechungen " an, ich stehe dafür  am Dienstag und am Samstag ab 16:40 Uhr und am Sonntag ab 15:40 Uhr bereit.   Interesse? ...dann bitte einfach ein Mail an 
Christin@FotoTv.de und  den Wunschtermin nicht vergessen.

Noch sind ein paar Plätze frei !!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen