21. Juni 2012

workshops


zuerst einmal ist es Zeit sich zu entschuldigen, die Workshops in München die für nächste Woche geplant waren sind oder werden noch abgesagt. So meine Information die ich gestern auf Nachfrage erhielt, es waren wohl zu wenige Anmeldungen damit die Kurse wirtschaftlich durchgeführt werden können.
Also sorry, ich stehe dafür, dass meine Kurse stattfinden und werde darum Alternativkurse zur Schmuck- und Objektfotografie auch in München anbieten. Thematisch werden sie gegliedert sein in  Kurse in denen es hauptsächlich um die klassischen Sachaufnahmen geht, welche Basics zu erfüllen sind und wie man den Schritt zur Stilllifefotografie professionell und mit einfachen Mitteln vollziehen kann.
Weitere Themen werden kreative Schmuck und Objektfotografie sein, sowie die speziellen Bildbearbeitungen in der Produktfotografie. Ich hoffe die Termine in der nächsten Woche bekanntgeben zu können. Bei Interesse einfach mal auf die MaF-Seite schauen aber auch hier im Blog und auf der Facebook- Seite findet Ihr alle News.
Morgen  und Montag dann die Ausschreibungen zu einem weiteren Objekt-Projekt zu dem ich noch
Test-Workshopteilnehmer,  Modelle, Visagisten suche. Klingt spannend finde ich, spannend wäre  aber untertrieben! :-)
Wünsche einen charmanten Resttag mit diesem Schlüssel... Foto!
Ihr und Euer Eberhard Schuy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen