4. Juni 2012

Juni 2012

Hier mal das Kalenderblatt Juni 2012 aus dem  medizinischen Kalender
.. dem Leben auf der Spur...

Alle Aufnahmen wurden direkt im Museum fotografiert und nicht nachbearbeitet. Die Herausforderung bestand darin, live vor Ort fertige Bilder für die Agentur zu belichten, die dann direkt verwendet werden konnten.  Hier ein monokulares Mikroskop ( ca. 1865).  Es stand in einer Museumshalle, das Gegenlicht  entstand durch einen Spot an der Wand der Schatten rechts ... das bin ich.  Es war dort einfach zu hell. Zum abdunkeln hatten wir nichts was groß genug war um in der Unschärfe aufgelöst zu werden, also habe ich mich einfach an der richtigen Stelle positioniert um dem Bild rechts den Halt zu geben.  Bin doch gut getroffen, oder nicht ? :-)

Kommentare:

  1. Eberhard als "The Shadow II" was Alec Baldwyn dazu wohl sagt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin dabei zu stöbern, wie Kalenderblätter für den Juni aussehen und freue mich über die Vielfalt ;-) Hier unser Kalenderblatt für den Juni 2012
    http://frankkoebsch.wordpress.com/2012/06/01/kalenderblatt-juni-2012/

    Beste Grüße - von der Ostsee
    Frank

    AntwortenLöschen