16. März 2011

NEWSLETTER 2/2011

Zuerst 2 neue SIGMA-Kurse die gerade ausgeschrieben wurden und noch sind sogar 2-3 Plätze frei…


….ein Schmuckkurs am 9.-10.7.2011…. ja Sigma hat mich überredet dazu einmal etwas zu zeigen :-)
http://www.sigma-foto.de/fotowelt/workshops-events/workshop-uebersicht/schmuckfotografie.htm


…..und danach freue ich ich auf einen weiteren Foodkurs am 6. und 7.8.2011,
"Fruchtaspik mit Salzhäubchen " wir eines unserer Themen sein.
Ich freue mich schon sehr auf appetitliche Bilder in sonnigem Licht.
http://www.sigma-foto.de/fotowelt/workshops-events/workshop-uebersicht/food-beverage.html


Am 7 Mai findet die zweite Convention Fotografie statt diesmal mit dem Thema - Sichtweisen-
mit von der Partie sind Calvin Hollywood….. Theo Bergauer… Erwino Nitz…. Ben Hupfer… Kai Gebel…Vernon Trent.. Uwe Statz und auch Eberhard Schuy wird etwas Neues zeigen.
Also ich verspreche nicht nur gute Unterhaltung sondern auch hochgradigen fotografischen Input.. Mit Sicherheit ist das eine ganz besondere Veranstaltung !!!!
http://www.motivationfotografie.de/convention/SICHTWEISEN.html oder direkt http://www.luminanz.eu/convention


Im Herbst steht dann ein weiterer "roter Faden " an.. auch hierzu gibt es noch 2 frei Plätze..
http://www.motivationfotografie.de/page10/roterFaden.html


!!!!


Ganz aktuell aber sind
.. die Mitmachaktion bei FotoTV… bitte fordert mich heraus !!! :-)))
http://www.fototv.de/fototv_mitmachnews


.. und mein Preisausschreiben läuft ja auch noch ein paar Tage..
immerhin gibt es 3 Plätze zu einem Intensivworkshop zu gewinnen..
also ergreift die Chance….
http://loft2blog.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel-objektfotografie.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen