8. März 2011

Gewinnspiel Objektfotografie




















Jetzt veranstalte ich auch mal ein kleines Gewinnspiel, mein Buch Objektfotografie kommt so gut an , das ich wirklich überrascht bin, selbst nach über einem Jahr ist die Nachfrage unglaublich.  Nun sind wir  ja bereits seit einigen Monaten in der zweiten Auflage,  zu erkennen  am roten Lesebändchen, und ich frage mich wann es in die dritte Auflage geht?
Als Dankeschön dieses kleine Gewinnspiel
3 Fragen sind zu beantworten... ( Buchbesitzer sind etwas im Vorteil  !! )

1.-  schafft es das Buch in die dritte Auflage ?
2.-  woran erkennt man die zweite Auflage... die Farbe des Lesebändchens ?
3.-  zu welchem "Aufbau im Detail" gibt es keine Metadaten ?


Mögliche Antworten:
A.  ja /  rot / Papier
B. nein / gelb / Feigen
C. ja / rot / Diadem
D. nein /  gelb / Tasse

einfach ein Mail  mit dem Betreff  Gewinn / Antwort....... ( A,B,C oder D)
an    office@Loft2.de

Zu gewinnen gibt es

3x  je 1 Intensiv-Workshop...Objektfotografie im Detail
(Workshop 1tägig im Loft2 in Köln mit Eberhard Schuy am  Sa. 30. April 2011)


2x  je 1  Buch .. Objektfotografie im Detail / e.schuy


2x je 1 Lehrvideo... Objekte im Detail  / e.schuy


Einsendeschluss ist der  30. März 2011 -  16:40 Uhr
klar ist der Rechtsweg ausgeschlossen, jeder darf nur einmal teilnehmen, ein Umtausch der Preise oder Auszahlung des Wertes ist nicht möglich.

Kommentare:

  1. vielleicht gibt es auch noch kleine Tipps... in den nächsten Wochen.

    AntwortenLöschen
  2. Wo ist das Studio von Eberhard Schuy
    A wie Aachen
    B wie Buxtehude
    C wie COLONIA
    oder
    D wie Dabrichshausen

    AntwortenLöschen