11. Mai 2010

neue Workshops in der Luminanz


mit Riesenschritten geht es auf den Sommer zu- Juli, August, sind die Ferienmonate und im September sehen wir uns ja alle auf der Photokina. Dann aber im Oktober geht es direkt weiter mit neuen Workshops in der LUMINANZ in Saarbrücken.
Am Freitag 8.10.2010 starten wir Abends mit einem Einstiegskurs in die Objektfotografie, hier geht es um Grundsätzliches zum Setaufbau und zur Lichtführung.
Basics der Objektfotografie
Am Samstag 9.10.2010 machen wir den Einstieg in die Foodfotografie- an unterschiedlichen Sets geht es um Präparationen und die Details in der Lichtführung.
Foodfotografie, der Einstieg.

Ihr wisst, die Kurse in der Luminanz sind immer schnell ausgebucht und gerade bei den hier genannten Kursen macht es vielleicht auch Sinn den Freitag und den Samstag zu buchen. Die beiden Kurse sind in jedem Fall aufeinander abgestimmt.

Zum Einstieg in die Foodfotografie gibts dann noch einen speziellen Blogeintrag. :-))

Bis dahin, ich freue mich auf jeden Fall schon auf die neuen Kurse in der LUMINANZ.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen