30. Mai 2010

jetzt 3 Tage in der Luminanz


Wow, das ging ja mal wieder ganz flott - der Workshop am Sa. in der Luminanz ist bereits ausgebucht - also haben wir noch den Sonntag ´drangehängt. Nur, diesmal wird es nicht die Wiederholung des Samstagkurses sein sondern praktisch die Erweiterung dazu. Damit gibt es eigentlich das perfekte Workshopwochenende, Freitagabend der Einstieg in die Objektfotografie, Samstag Food No.1 und Sonntag FoodNo.2. Dabei ist es dann schon eine fortlaufende Serie aber natürlich werde ich darauf achten das jeder Kurs für sich und in jeder Kombination buchbar ist . Also auch Sonntag alleine oder in Verbindung mit dem Freitagskurs macht Sinn.


Ich freue mich auf 3 Tage im High-End Studio der Luminanz, mit spannenden Workshops zur Objekt- und Foodfotografie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen