9. März 2010

Workshops


...schnell mal zwischendurch da es einige Mails gab. Die bisher genannten Kurse auf Loft2.de sind die Kurse die ich bisher absehen kann. Ich plane noch einige Workshops aber ich kann jetzt noch nicht sagen zu welchen Terminen, das muss ja auch immer etwas abgestimmt sein. Leider ( ist es nicht toll?) sind die nächsten Workshops schon alle ausgebucht . Am Samstag /13.3./ ist jetzt 1 Platz wieder frei geworden, die Kurse in Saarbrücken und auch auf Mallorca von FotoHITS/ SIGMA sind ausgebucht - ( -Tipp- Warteliste :)) -). A b e r wenn Ihr den Süddeutschen Raum mögt,
die RICHTER-Fototage stehen ja auch schon bald wieder an, da gibt es dann gleich Kurse im Dreierpack....und es gibt noch freie Plätze !
Für mich ist interessant zu sehen, ob es mehr solcher Dreierkurse an einem Wochenende geben sollte, oder ob es doch der etwas längere Tages- oder 2Tagekurs ist, der Euch interessiert. Bin für einen kleinen Kommentar hier wirklich dankbar. So weit, die Arbeit ruft ... viele Grüße
Eberhard Schuy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen