27. März 2010

seriös




Das sieht jetzt hier im Blog seit einigen Postings schon sehr seriös aus . Also nicht das es unseriös wirken soll, vielleicht nicht ganz so nur auf die kommerzielle Fotografie abgestimmt. darum jetzt mal eine kleine Vorschau was sich demnächst noch so tut. Das Arbeiten mit Licht kann man schon extrem betreiben, das ist schon für sich eine feine Sache, wie das im Zusammenhang mit besonderen Objekten funktioniert werde ich in den nächsten Monaten mal angehen und mal sehen was daraus entsteht. Wir werden es in jedem Fall zur Workshopreife ausbauen :-)) . Damit mal wieder etwas fotografisch Neues passiert. :-)) Da sind wir wieder beim seriös... etwas Neues heisst ja auch etwas entwickeln, ich selbst weiss noch nicht wie sich meine Ideen da umsetzen lassen werden, wir werden ausprobieren müssen und die Kreativität einfach mal einsetzen.
Nachmachen ist da nicht :-((
:-))
fotografiert wird dabei mit professionellem Equipment von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen