2. Juli 2015

ProfiFoto 7/8 2015







Schöne Ausgabe der ProfiFoto 7-8 / 2015

..... nein nicht nur weil ich auch einmal darin vertreten bin sondern weil es wieder einmal eine dieser Ausgaben ist die einfach nur Spass machen wenn man sie liest, ich finde hervorragende Bilder, Berichte von wirklich guten Kollegen, viele News und sogar die Antwort auf die Frage warum Freund Uli Staiger ohne Photoshop nicht das wäre was er wäre. :-)  also ein Super-Typ wäre er auch ohne Photoshop! :-)  (ProfiFoto Spezial)

Es ist schon eine coole Sache, dass mich dieses Magazin praktisch meine gesamte  Zeit als selbstständiger Fotograf begleitet. In den nächsten Tagen suche ich einmal ein paar Bilder heraus und schreibe einmal etwas über meine erste Begegnung mit Thomas Gerwers.  
Ich denke das war 1985 - 1986 :-)
fast hätte ich da das fotografieren aufgegeben!
Was gar nicht schlecht gewesen wäre! :-)
!! :-) sehr speziell :-)   !!

Mal  sehen ob er sich daran erinnert. :-)

Bis  bald

eberhard schuy



1 Kommentar:

  1. hat aber spass gemacht darin zu lesen und zu stöbern.
    und wie immer bei deine beiträge, sehr informativ.
    hoffe, es geht dir gut :)

    ciao,
    Vernon

    AntwortenLöschen