8. Oktober 2014

Workshops und Vorträge in München

Nach über zwei Jahren wird es wieder einmal Zeit in München zu gastieren :-)


Vom 14. November bis zum 16. November werde ich in München sein um dort etwas über meine Arbeit zu erzählen und um zwei etwas andere Workshops zu geben. Immer wird es um den professionellen Ansatz gehen der nötig ist um in der Fotografie im Allgemeinen und in der Produktfotografie im Besonderen erfolgreich zu sein.










Zunächst der Vortrag am Freitag den 14.11.

hier lade ich Alle ein dabei zu sein, die sich für Fotografie interessieren. Viele Geschichten und Bilder werde ich an diesem Abend ansprechen, die hinter die Kulissen der professionellen Fotografie führen und die belegen, dass eine richtige Positionierung vom ersten Moment eines Kundenkontaktes nötig ist. Freuen Sie sich auf Bilder, Infos und Gespräche. Ich freue mich auf nette Leute und viele Fragen!

Die Workshops 

Samstag 15. November
hier geht es zunächst um den richtigen Workflow der zufällige Ergebnisse ausschliesst und sehr schnell zu beeindruckenden Ergebnissen führt. Natürlich gehören die kleinen Effekte, Tipps und Tricks dazu.  Wir werden sicher nicht sehr viele, dafür aber sehr gute Bilder fotografieren die zeigen wie Portfoliobilder und Präsentationen funktionieren können.

Sonntag 16. November
Bildbestimmende Elemente sind wichtig, das scheint klar und niemand stellt das in Zweifel. Wie diese Elemente in der Gesamtgestaltung untergebracht werden sollten, wie sie ein arrangiertes Produktfoto beeinflussen können, das wird im Mittelpunkt der praktischen Arbeit an diesem Tag stehen, freuen Sie sich auf ganz einfache, verblüffende Fotografie. :-)

Alle Kurse können einzeln gebucht werden, aber natürlich auch im Paket.
Infos und Anmeldungen   >>      Hier !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen