7. Oktober 2014

Lichtwert . die Fotowoche


....... freue mich am 27. Oktober, ja das ist ein Montag, zum Jubiläum von Lichtwert einen kleinen -?- Vortrag halten zu dürfen.  Da es ja ein Arbeitstag ist und der Vortrag erst um 18:30 Uhr beginnt sollte es etwas unterhaltsamer sein. Neben meinem Rechner für die Keynote wird also auch noch eine Leuchte stehen ( nein nicht ich ! ) :-) eine Blitzleuchte. Bereits mit einem Licht lassen sich schon Dinge perfekt ausleuchten aber auch ziemlich verblüffende Effekte erzeugen, also wird es eine Keynote mit praktischen Unterbrechungen geben die dazu einladen, zu sehen wie ich manchmal Dinge arrangiere und wir werden Zeit haben für Fragen und Gespräche zur Praxis  der Produkt- und Stilllifefotografie.

Das wird ganz sicher ein sehr cooler fotografischer Abend.
1-2 Überraschungen bringe ich auch mit !

Anmeldungen hier .. Lichtwert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen