24. Juni 2013

eigentlich ohne Bild


die letzten Tage sind keine wirklich neuen Bilder entstanden, erst ab Mittwoch geht es wieder in die Produktionsphase.   daher hier ein älteres Bildchen .

Vor lauter Faszination  habe ich tatsächlich vergessen einen  Sreeenshot meiner letzten "Arbeit " :-) zu machen. Ich habe tatsächlich am Freitag einen Kaffeebecher cinema 4D´t oder wie sagt man. :-)
Wie auch immer, das ist mal absolut irre was da geht und wie man Objekte entstehen lassen kann.
Wenn ich bloß nicht so viel zu fotografieren hätte.... 
Mein Coach an diesem Tag hat scheinbar auch Richtig Ahnung von der Materie, egal was ich frage, der hat eine Antwort... und die ist auch noch ziemlich schlau ... :-)
Uli Staiger ist der Größte !!! ( aber sagt´s ihm nicht weiter ! )
Immerhin, am Sonntag durfte ich in seinem Studio etwas über inszenierte Produktfotografie zeigen und erzählen und so war das ein extrem entspanntes Wochenende mit extrem lieben Menschen !

Jetzt geht es dann mit kleinem Umweg  nach Oftersheim .. na zu wem wohl ... :-) und dann am  Mittwoch wird im Studio ein neues Projekt begonnen, das dann am Donnerstag und Freitag in der Schweiz fortgesetzt wird. Da ich dann ja schon mal da bin, gibt es am WE  gleich noch zwei Kurse zur
Produktfotografie im Foodbereich... wer noch Lust hat .. vielleicht ist noch ein Platz frei ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen