24. Oktober 2012

wieder im job

nach einer Woche durchatmen auf der Insel ging es dann am Samstag direkt Richtung Völklingen zu den saarländischen Fototagen ISO 2012.   Von hier aus noch einmal herzlichen Dank für die perfekt geplante Veranstaltung. Auch die Abendveranstaltung zeigte, dass hier mal etwas über den Tellerrand geschaut wurde und Kreativität nicht nur fotografisch inspirierend sein kann.  Modenschau  und Netzwerken fand ich echt klasse! Am Sonntag ging  es im Workshop dann um grundlegende Techniken und Effekte in der Objektfotografie.  Montag und Dienstag habe ich dann bei Kunden und Konzepten  in München verbracht. Heute Industrieshooting in Köln und ab morgen werd ich mich dann wieder für  ein paar Tage zurückziehen um am neuen Buch zu schreiben.  Ach ja, dann ist seit heute auch das nächste Videotraining online. Einige schreiben schon ganz überrascht :-) Aber dazu sag ich heute mal nichts :-) demnächst mal mehr auch zu den  Trainings die während der Photokina etwas  untergegangen sind.
Jetzt erst einmal viel Spass mit   Photoshop  und Objektretusche ( ich denke mal ... No.1 )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen