2. März 2012

viel Zeugs zum Ende der Woche



 heute fange ich mal an mit dem was noch aussteht....
ich hatte ja gefragt welches Logo Euch am Besten gefällt...  Eure Wahl ist auf die Nr. 1 gefallen...
somit sind wir einer Meinung und die MaF- Onlineschule wird mit diesem Logo an den Start gehen ...


mit den Ausschreibungen und Anmeldemöglichkeiten hängen wir etwas hinterher, aber die nächsten Tage werden auch hier auf der neuen Website Klarheit bringen...   sorry, aber gerade der Start sollte gut gelingen :-) 

•••••

Natürlich wird aber nicht gefaulenzt im Studio ... das neue Buch  ist nun endlich von meiner Seite in den finalen Arbeiten..... 2 Kapitel müssen noch zu Ende gebracht werden und dann gibt's viel zu schauen ...
Heute war das Shooting  für die Abbildung ..Nr. 127...
für die ganz Neugierigen hier ein kleiner Einblick :-)






damit aber noch nicht genug. Ein neuer Workshop zur Schmuckfotografie wurde heute ausgeschrieben,  also so gegen 14 Uhr ... und siehe da ..  auch schon wieder zu 60 % ausgebucht   . 3 Plätze sind noch frei.... !
Interesse ? ........dann hier der Link !   KLICK

Für mich ist jetzt ein freies WE,  das heisst Familie und Freunde treffen,  etwas frei fotografieren , schwimmen gehen, Buch schreiben, und die Präsentationen für die Vorträge in der nächsten Woche vorbereiten.

Dienstag Abend dann 3 Stunden Vortrag wie Objektfotografie funktionieren kann.
Ich freue mich auf Bremen.  Auch hier sind noch  ca. 4 Karten zu haben, dann ist die max. Teilnehmerzahl von 50 Personen erreicht. -- Link







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen