16. Oktober 2011

MaF -- coming soon !!



 

 

MaF Conventions - Schulungen- Workshops  usw.. 
Ab 2012 - und schon an der Farbe sind die individuellen Möglichkeiten erkennbar.  
MOTIVationFOTOGRAFIE  - MaF - wird vielseitig im Sinne der fotografischen Angebote aber völlig einseitig im Sinne von Qualität und Anspruch. Nur die besten Referenten mit fachlicher Ausbildung werden hier als Dozenten zu finden sein. Möchten sie sich Individuell schulen , eine mehrmonatige Ausbildung mit zertifiziertem Abschluss oder erst mal nur ihr Hobby in einem Workshop vertiefen bei MaF sind sie richtig. 
MaF macht den Unterschied, schon in der Workshopvorbereitung arbeiten fachlich ausgebildete, erfahrene Kursleiter mit, keine die den schnellen Euro verdienen wollen, die Referenten sind die Hero´s, sie sind die bestbezahlten Referenten deren Motivation es ist seriös Wissen weiterzugeben. Sie sind nicht von MaF angestellt sondern arbeiten im Honorarsystem von MaF.  Das garantiert das auch die Kursgebühren angemessen bleiben und nicht durch Veranstaltergebühren aufgebläht werden. 
Das MaF Team besteht aus 3-4 Stammreferenten dazu können weitere kommen die sich bewerben können, Vorraussetzung ist der Nachweis der fachlichen Kompetenz und mindestens erste Erfahrungen als Referent. Es muß ein stimmiges Konzept vorgelegt werden und alle Stammreferenten haben ein Vetorecht! 
Die MaF Referenten unterliegen einer Qualätätskontrolle die u.a. verhindert das Inhalte über Jahre unverändert weitergegeben werden.
So wird ein System aufgebaut das inhaltlich, fachlich und menschlich die besten Workshops garantiert !!

Die MaF Stamm-Manschaft unter der Leitung von Eberhard Schuy wird sich in den nächsten Wochen vorstellen,  ebenso die ersten Kooperationspartner !!

soweit die erste Ankündigung ... ich freue mich darauf...

Eberhard  SchuY

gesucht wir noch die gute Fee, die Assistentin, der Assistent, der, die sicher nicht den bestbezahltesten Job haben wird, den haben ja schon die Referenten als Kompetenzträger :-) , aber einen sehr Interessanten. !! :-)
Spass an Planung , Eventmanagement ist Vorraussetzung, die Energie etwas mit aufzubauen sollte vorhanden sein. 
Bewerbungen an  office@loft2.de    - Betreff :   MaF-Org-Ass

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen