27. Oktober 2011

Bildbesprechungen



Wundere mich gerade sehr und habe keine Ahnung wer da wo, was postet..  :-)
auf jeden Fall bekomme ich seit etwa 2-3 Wochen viele Bilder mit der Bitte um eine Bildbesprechung. Wer mich kennt weiß das ich das mit dem nötigen Ernst mache. also nehme ich mir die Zeit und erstelle eine ausführliche Bildbesprechung , das wird dann schon mal ein 5seitiges PDF... und das mache ich gerne.
Was hier aber die letzten 2 Wochen abgeht ist nicht mehr normal, jedem Tag sind es im Durchschnitt mittlerweile 4,8 Bilder also bis auf 1-2 Tage die Woche  5 oder auch 6 Fotos pro Tag mit der Bitte um Besprechung. Pro Bild nehme ich mir 30-60 min. Zeit... nun rechnet mal !  :-)
Sorry, so kann´s nicht weitergehen.   Damit ich das gutgelaunt weitermachen kann, muss ich es etwas reduzieren, daher ab sofort professionelle Bildbesprechungen per Bestellung sozusagen.
Schaut einfach mal hier...   Infos, Beispiele und ein paar Stimmen von Bildautoren



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen