19. August 2011

Objekktfotografie spezial

Hey, vielen Dank für das grosse Interesse an meinem kleinem Spezialkurs zur Objektfotografie am  3. September, hab echt schon gegrübelt als keine Reaktionen kamen, scheinbar haben sich dann alle für heute verabredet,  Tag der Workshopbucher oder was war heute ? :-) Ok- bitte habt Verständnis das ich es wirklich bei den 4 Teilnehmern belasse, klar das ginge auch mit 6, aber dann könnten es doch auch 9 sein ... usw.  Nein, diesen Kurs mache ich wirklich so wie ausgeschrieben 4 Teilnehmer und intensives erarbeiten  von 1-2 Sets mit allem was dazu gehört. Sicher wird es aber einen weiteren Termin geben.

Für alle Ungeduldigen ...  aufgrund einiger Anfragen gibt es auch wieder einen Vortragstag zur Objekktfotografie- im Prinzip ähnlich einem Workshop nur das ich die Aufbauten mehr zeige, erkläre warum,wieso, weshalb und praktisch einige Sets mit den Hintergründen dazu erkläre und auch meine Nachbearbeitung zeige. Vereinzelt kann dann im Set von einigen gerne mal schnell ein Schuss gemacht werden aber der Tag ist nicht als Workshop sondern als VORTRAG  konzipiert. Auch diesen Kurs muss ich relativ kurzfristig dazwischen planen.
Bei Interesse ...  hier ist der Link zur Voranmeldung > ;  Objektfotografie mit Eberhard Schuy ,  
Vorausichtlicher Termin ist der 1. oder 15 Oktober.  
Teilnehmerzahl  10 bis 30 Personen
Teilnahmegebühr : 38 €

Inhalt :  geeignete Objekte erkennen - ungewöhnliche Ideen - Präparationen - Effekte - Setaufbauten - Lichtführung - Nachbearbeitung - Präsentation -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen