6. Juli 2011

erster Einblick















zeige mal ein erstes Bild aus meinem neuen Buch an dem ich gerade arbeite... ist schon noch viel Arbeit :-)
Die Aufnahme entstand als Fortsetzung einer Auftragsarbeit... also wurde wieder mal alles so fotografiert ! Auch der Zucker wurde so aufgebaut das die einzelnen Stücke während der Aufnahme millimetergenau positioniert werden konnten. und dann kam das Riesenproblem ... der Hintergrund... nach 30 min habe ich entschieden das der einfacher geht .....  wichtig war letztendlich die Position der "Lichtflecken" und die farbige Harmonie zum Bild....... wie gut das ich erst kürzlich mal wieder  bei einem kleinen Workshop von Calvin Hollywood zugehört habe... :-))))  ich gestehe  :-)))   weisches Licht in einer Ebene....  das erste mal in meinem Leben.. :-)  
 .. nicht weitersagen  ...
 wünsche Euch eine charmante Restwoche ...

Eberhard Schuy

Kommentare:

  1. das ganze Set dann ausführlich beschrieben im Buch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eberhard,

    wenn du scchon Werbung für dein Buch machst, worauf ich mich freue, dann lass uns wenigstens wissen, wie lange du uns so in etwa darauf warten lässt...

    Wird der "Sportschuh" (der Orange-Blaue) auch in dem Buch vertreten sein???

    Beste Grüße
    Sascha

    AntwortenLöschen
  3. a , ich hoffe im Frühjahr 2012 erscheint es --- oder schön früher ? :-)
    b , wenn ich die Freigabe vom Sportschuhhersteller bekomme - ja

    AntwortenLöschen