12. Juli 2011

Eberhard Schuy und "fotodialoge"

und Richter-Studiogeräte

Objektfotografie  mit Eberhard Schuy 
Eberhard Schuy wird  in Zusammenarbeit mit  der Fotoakademie  "fotodialoge" in verschiedenen Städten  Deutschlands  Workshops zur Objektfotografie geben. Schwerpunkte dabei sind Lichtführung, besondere Effekte und die nötige Nachbearbeitung um zu professionellen Ergebnissen zu kommen. 
Die nächsten Städte werden Berlin und Hamburg sein, hier gibt es Kurse zur Objektfotografie im Allgemeinen mit den Tipps und Tricks  aus vielen Jahren Erfahrung in der  Stilllifefotografie und es gibt Workshops zum faszinierenden Sonderthema "Liquids" . Alle Infos hierzu findet man unter 





Auch bei der Lichtausstattung geht er keine Kompromisse ein.  Zuverlässigkeit,  beständige Lichtqualität und Service  sind für Ihn unverzichtbare Anforderungen an seinen Lichtlieferanten darum arbeitet er bereits seit einigen Jahren ausschließlich mit Richter Studiogeräten. 

E..Schuy: “ An RICHTER -Studiogeräten schätze ich besonders die Robustheit, die Qualität der Lichtformer und den einzigartigen Service, gerade wenn wir unterwegs sind und die Lampen auch durch den Transport stark beansprucht werden zeigt sich die Qualität der Verarbeitung.. ich bin absolut überzeugt von diesen Lampen, jeder kennt ja das Gefühl wenn empfindliche Geräte im Flieger unterwegs sind oder mit Speditionen mehrmals von A nach B transportiert werden müssen."

Also so ist es auch kein Wunder das Schuy auch in seinen Kursen auf bewährte Lichttechnik setzt und wenn immer möglich mit RICHTER-Studiotechnik arbeitet.  I.H./Loft2

1 Kommentar:

  1. Gebucht! Ich freue mich auf den 13.11.!

    Viele Grüsse!
    Frank

    AntwortenLöschen