12. Januar 2011

zurück vom Intensivworkshop


3 Tage Intensivworkshop in der Luminanz... 
hier wurden noch Wünschen der Teilnehmer ganz bestimmte Aufnahmen fotografiert.    Das Interesse war auf  besondere Effekte  in der Objektfotografie ausgerichtet und auf  die Optimierung konkreter Aufgabenstellungen in  der  kommerziellen Foodfotografie. Natürlich blieb aber auch Zeit für die kreative Bildgestaltung .

Die nächste Schulung >> individuelle Objektfotografie << findet bereits am  Freitag den 25. Februar , wieder in  Saarbrücken und dort natürlich in der Luminanz statt.
Max.  sind es wieder 3 Teilnehmer  und es ist auch nur noch 1 Platz frei. 
Wer Interesse hat meldet sich bitte  bei mir  per    Mail   .

Für den Kurs  >>Objektfotografie<<  Grundlagen und  die besondere Darstellung von Gegenständen am  26. Februar kann man sich noch anmelden - auch hier sind aktuell noch  2 Plätze der insgesamt 9 frei.
Hierzu alles Weitere und auch die Anmeldung
unter 



1 Kommentar:

  1. ...bereits beim ersten Workshop "angefixt", gaben mir die folgenden und insbesondere dieser Intensivworkshop die endgültige Gewissheit:
    SCHUYfotografie macht süchtig :)

    Vielen Dank dafür!!!

    Gruß aus dem Saarland - Roland

    AntwortenLöschen