17. September 2010

raffinierte Objektfotografie



zum Thema : 
so manchmal sehe ich mich wirklich wie eine fotografische Objektraffinerie.
im Sinne von ... Raffinerie (von frz. raffiner = verfeinern bzw. fin = fein)
darum geht es ja letztendlich immer .. in Auseinandersetzung mit dem Objekt die bestmögliche Darstellung zu finden, damit man dann... mit einer Idee zum Bild, ein Produkt in eigener Bildsprache verfeinert darstellen kann.
Mehr zum Thema  auf der Photokina:












Dienstag 16 Uhr : 
raffinierte Produktfotografie  für FotoTV


Donnerstag 17 Uhr : 
Effekte in der Objektfotografie für RICHTER Studiogeräte


Ab Mittwoch werde ich immer so gegen 14 Uhr auf dem SIGMA-Stand zu finden sein, hier kann man mich gut treffen, auch zur Bildbesprechung der dort ausgestellten Bilder.. ; u.a.von mir :-)

 So dann, freue mich viele von Euch zu treffen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen