24. September 2010

Meet the professionals

Tag 3 der Photokina...
für mich wohl kaum noch zu toppen.
tolle Gespräche gehabt - sehr interessante Leute kennen gelernt - gleich mehrere neue Projekte sind auf den Weg gebracht und zum schönen Abschluss durfte ich auf der Bühne >Meet the professionals< für  einen Workshop zur Objektfotografie geben. 

Zu den neuen Projekten bald schon mehr -  freue mich riesig.. soviel verrate ich schon mal.
Aber jetzt liegen erst noch ein paar Monate harte Arbeit vor mir. :-)

Meet the professionals : ein RICHTER_Studiogeräte -Workshop mit Eberhard Schuy


natürlich wurden  alle Aktionen und Belichtungen live per Beamer dem Publikum gezeigt- 



alle Fotos: M.Schultz
Hier der Gewinner des verlosten Buches - Objektfotografie im Detail -
Danke an Michael Schultz für die Bilder von  der Bühne !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen