24. Juni 2010

chairs

Sills on Location- ein Motiv neben den Workshops auf der Finca Carossa entstanden. Inspiriert von der Location konnte ich dann noch eine kleine Strecke meiner Lieblingsobjekte (Stühle) fotografieren.
so long - spannend wird es im Juni - viele neue Workshops scheinen sich anzubahnen.
Neben den SIGMA-Kursen im Loft 2/Köln - wird nun endlich die Schweiz mit Stilllife / Produktfotografie und Food-&Beveragefotografie mit Kursen bedient. Hierzu die Orte und Termine schon bald. Weitere Kurse wird es in Saarbrücken geben - für FotoTv sind neue Beiträge geplant und es stehen für den Spätsommer / Herbst noch 3 völlig neue Projekte zur Fotografie an . Also es tut sich gerade eine Menge - ich freue mich schon auf viele neue Herausforderungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen