19. Januar 2010

Objektfotografie

...... gut lief es
Der SIGMA- Workshop " Objektfotografie " lief wirklich gut. 10 sehr engagierte Teilnehmer, machten es aber auch nicht sehr schwer und so konnten alle grundlegenden Themen intensiv besprochen, vorgeführt und natürlich auch fotografiert werden. Alle genossen diesen toll organisierten Workshop. Ein Highlight gleich zu Beginn .... die Arbeitsunterlagen- wo gibt es die schon als gebundenes Buch im erstklassigen Fotodruck exclusiv für die Teilnehmer. Ich denke es war nicht der letzte Workshop zur Produktfotografie den Herr Bauer/Bauerfoto als SIGMA - Workshop anbietet. Dazu bald mehr. Hier ein kleiner Rückblick und dann ist man auch gleich bei den weiteren SIGMA-Kursen.



Kommentare:

  1. Schön zu hören, hätte mich auch für den Sigma Objektfotoworkshop interessiert, aber es kommen ja noch mehr hoffentlich! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hätte mich auch sehr interessiert dieser Sigma Workshop, aber leider keine Zeit! Nun ja, der nächste kommt ja bestimmt, oder? :-)

    AntwortenLöschen