6. Januar 2010

NEWS JANUAR


NEWS 1 / 2010


1.- Das Buch OBJEKTFOTOGRAFIE IM DETAIL ist nun endlich zu haben.

Auch an dieser Stelle vielen Dank an all die eifrigen Leser. !!!

Wer mir einen Kommentar zuschicken mag (hoffentlich freundlich) den ich auf meinem Blog veröffentlichen darf soll dies bitte tun. Gerne hier unter diesem Post - ich werde es dann unter den Post zum Buch ( rechts) verschieben.


2.- der SIGMA Workshop am 16-17.1.10 ist fast ausgebucht . 1 Platz gibt es noch für Schnellentschlossene. Alles weitere hier : http://www.sigma-fotowelt.de/2437.html


3.- Die Onlinekurse 2010 starten

Es gibt zum Kennenlernen wieder einen fotografischen Abend am 2. Februar .

Im Feb/ März starten die Kurse BILDER MIT EINSTELLUNG 5 Wochen

und der Halbjahreskurs KREATIVE FOTOGRAFIE

alle Infos hierzu unter http://www.MOTIVationFOTOGRAFIE.de


so das war´s für heute, freue mich auf Resonanz und wünsche Allen noch einmal an dieser Stelle ein erfolgreiches 2010.


Bis demnächst mit herzlichen Grüßen

Eberhard Schuy





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen