15. Dezember 2009

News


Hallo im Blog,
Neuigkeiten gibt es zu vermelden :-)
1 Workshops
Einen sicher tollen Workshop zur Objektfotografie veranstaltet die Fa. SIGMA am 16.und 17
. Januar 2010
in Köln . Alle Infos und Anmeldeformulare sind hier
http://sigma-fotowelt.de/2437.html zu finden.

2 FotoTV
ich war zu Gast im Studio bei den FotoTV News auch da gibt es noch ein paar Neuigkeiten, der Verlag Addison Wesley verlost hier 3 Exemplare meines Buches das jetzt in der nächsten Woche erscheint.
Also News schauen lohnt sich --
http://www.fototv.de/blog.

Sobald der Weihnachtsfilm dann online ist - werden wir das hier wieder posten. und auch die Dinge die sich gerade noch entwickeln werden bald hier zu finden sein.
Bis dahin
viele Grüße aus Köln
Eberhard Schuy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen