6. September 2009

Der Loft 2 Blog - online

der LOFT2 Blog wird nicht die Website von Loft2 mit allen News und Details zu den fotografischen Kursen und Workshops ablösen. Da sich jedoch doch ständig Neuigkeiten ergeben - und das wird sicher in den nächsten Monaten in besonderem Maße der Fall sein - ist der Weg über die Aktualisierung der Website mit anschließendem Newsletter zu aufwendig. Daher der Blog- hier gibt es jetzt ständig die aktuellen Wasserstandsmeldungen zu den Kursen.
Das bietet dann direkt die Möglichkeit - wie sich das für einen anständigen Blog gehört - allgemeine News und Fotografisches mitzuteilen. Also ich werde Euch hier nicht verschonen mit Gedanken zur Fotografie und Tips zu Veranstaltungen und, und, und......
habt Ihr schon von den Fototagen am Bodensee gehört ?
also so etwa :-)
und da wir gerade am Start sind kann ich hier schnell mal die Bereiche aufzeigen die mit mir zu tun haben , also insofern irgendwie zusammen gehören aber eigentlich auch völlig unabhängig voneinander sind.
1 - ich bin Fotograf mit Studio in Köln -SCHUYfotografie -
das ist mein Hauptberuf, das ist was ich täglich mache. wer Interesse hat > hier geht es zum Portfolio

2- Loft2 ist mein Raum für Fotografisches, wobei "Raum" gar nicht physikalisch gemeint ist, es ist der Bereich in dem sich alles abspielt was nicht mit meiner täglichen Arbeit als Werbefotograf zu tun hat.
3- davon ganz unabhängig und noch in den Kinderschuhen gibt es MOTIVationFOTOGRAFIE der Online Kurs. Online Kurse zur Fotografie - mit dem Schwerpunkt die eigene Fotografie zu verbessern , Fotos selbstständig als Gruppenthema auszuarbeiten und intensive Bildbesprechungen in der kleinen Gruppe. Die Onlinekurse finden immer in kleinen überschaubaren Gruppen statt.

das sind also die drei Bereiche -

SCHUYfotografie >Loft2 > MOTIVationFOTOGRAFIE >

alles Andere ist einfach Eberhard Schuy :-)

und wer mir etwas freundliches zu sagen hat , hier kann er es tun .
:-)




1 Kommentar: