3. November 2015

Meisterklasse Produktfotografie startet im Januar



Meisterklasse - Produktfotografie I mit Eberhard Schuy
Ab Januar 2016 starte die Meisterklasse Produktfotografie mit Eberhard Schuy.
Ziel dieser Meisterklasse ist es eine umfassende Ausbildung in der Produktfotografie zu ermöglichen.
Dieser Kurs dauert 3 Semester also etwa 1 1/2 Jahre !
Die Teilnehmer erwartet neben dem praktischen Arbeiten auch theoretische Inhalte die sich direkt an der Arbeit als freier, selbstständiger Produktfotograf orientieren. Dazu finden wöchentlich Webbinare und regelmäßige Treffen im Studio von Eberhard Schuy statt. Dennoch muss man nicht aus Köln kommen, wer über ein eigenes Studio, oder einen Raum zur Fotografie verfügt wird in der Lage sein die geforderten Fotoarbeiten zu erstellen.
Gute Erfahrungen in der Fotografie sind unbedingt nötig da fotografische Basics vorausgesetzt werden.
Ziel ist es nach 18 Monaten die Produktfotografie selbstverständlich in der Praxis zu beherrschen und in der Lage zu sein individuelle kreative Arbeiten zu erstellen um sich am Markt ggf.. auch behaupten zu können. Dazu zählen natürlich auch Marketing, rhetorisches Verständnis zum Auftraggeber, richtige Kalkulationen und Konzepterstellungen die sich am Mainstream orientieren mit der Kunst allerdings, dabei nicht zu kopieren!
Workshopleiter ist Eberhard Schuy.

mehr Infos und zur Anmeldung   2 Plätze sind noch frei


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen