2. September 2014

Objektfotografie / Graz

 Es gibt sie noch, die kompletten Kurse.

Das Jahr 2015 wird gleich mit zwei Highlights beginnen..
zum Einen ist da die Produktwoche ab dem 12. Januar in Köln in der es eine Woche um die Produktfotografie, um Farbmanagement, layoutgerechtes Arbeiten, richtiges Präsentieren und viel praktische Arbeit geht.  ( noch 2 Plätze frei)
______________________________________________________________________

Zum Anderen geht es um das intensive Wochenende mit dem gesamten Workflow und vielen Tipps und Tricks rund um die Produktfotografie in Graz !!
Zum ersten Mal werde ich in Graz einen Workshop zu diesem Thema geben und freue mich auf darauf anhand vieler Beispiele einen Einblick hinter die Kulissen meiner Arbeit zu geben.
Alle Infos hierzu >> FOTOPRAXIS.at  24. und 25. Januar. 2015

Peopleaufnahme          © Michael Schnabl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen