12. August 2014

Wanted ... Handybilder


.... ich gebe es zu, immer mehr fotografiere ich mit dem Handy, die >grosse<  Canon bleibt in der Freizeit immer mehr zu Hause, fotografiert wird mit der kleinen oder der ganz kleinen Alternative. Das sind dann entweder die G1X MarkII, dazu gibt es bald sogar einen kleinen Testbericht von mir, oder das Smartphone... in meinem Fall ein I-phone 4s.  Die Nachbearbeitung der Bilder wird immer einfacher, dazu gibt es tolle Programme und wer sich ein wenig damit einarbeitet, wird schnell sehr gezielt auf bestimmte Ergebnisse hinarbeiten können.  Noch ist es mir manchmal etwas peinlich mit dem Handy vor dem Gesicht zu fotografieren aber wenn ich sehe wer alles ein Ipad vor dem Kopf hat ...... :-)

Also ... Aufruf ...  suche Handy- Bilder
für Bildbesprechungen... Softwarevorstellungen etc...  sendet mir doch bitte einfach ein typisches Handyfoto  oder euer, mit Handy fotografiertes und evtl. bearbeitetes  Lieblingsbild
Gerne mit eins, zwei  Stichworten zum Bild und zur Bearbeitung.
Es muss kein bestimmtes Motiv sein , People, Urlaub , Tiere ... alles ist möglich

Jeder, dessen Bild verwendet wird, je nach Wunsch anonym oder mit Namensnennung, erhält natürlich eine Nachricht und hat damit bereits gewonnen,
Alle Fotografen deren Bilder in die Auswahl kommen erhalten einen Zugang  (Gutschein ) zu  344min - Live-Video >  Eberhard Schuy bei Krolop- Gerst


Also  Handybilder  bitte an  office@loft2.de  Betr. Handybild
.... bin gespannt auf die Zusendungen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen