24. Februar 2013

Masterclass und neue Kurse

Die neue Woche steht an, also ist ein kleiner Rückblick auf die vergangene Woche erlaubt, besonders da sie ja ziemlich intensiv war. 1 Woche Masterclass mit 10 Teilnehmern und 3 Referenten. Auffallend war wie engagiert , interessiert und entspannt die Truppe war.   Es hat richtig Spass gemacht, neben Uli Staiger und Calvin Hollywood der Dritte im Bunde zu sein, so war die Themenvielfalt gewährleistet. Wer in  sinnvoller Weise aus Teilnehmersicht  etwas über die einzelnen Tage erfahren möchte  dem sei das Blog von Simone Naumann empfohlen :
 http://simonenaumann.wordpress.com.

Es ist also keine Frage.... Wir, die Referenten freuen uns, dass schon die ersten Buchungen für die nächste Masterclass  im Oktober vorliegen.
Hier die Details :
http://www.motivationfotografie.de/MaF/Masterclass.html

Für die  Objektfotografen noch ein paar gute News :

Am 1. und 2.  Juni wird es einen 2tägigen  Intensivkurs im Loft 2 / Köln geben.

Am  22. Juni werde ich in Berlin  einen  Vortragskurs zur Objektfotografie  halten !!
und
!!!    sie kommt  !!

Die Woche der Objektfotografie  im Loft2
Ein Intensivworkshop zur Produktfotografie
vom  8. – 13. Juli 2013
Produktfotografie komplett !   / Köln

Alle Infos zu den neuen Kursen demnächst  hier  und auf der MaF- Seite :
http://www.motivationfotografie.de

Wünsche einen charmanten Wochenanfang !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen