29. November 2012

Kurstermine 2013

Auch wenn es noch etwas dauert, die Anfragen zu den 2013er Kursen freuen uns sehr.
Noch sind nicht alle Kurse endgültig ausgeschrieben, aber zur Planung hilft vielleicht die erste Übersicht.


Dazu werden in jedem Fall noch folgende Kurse kommen:

• erfolgreiche Studiofotografie - mit Referenten zur People und Produkfotografie / einwöchig
• Produktfotografie für  Industrieunternehmen  / 3 tätig
und
die Heizdeckenshow für Fotografen aber ohne Kaufverpflichtung und ohne Busfahrt ! :-)
• Stillifefotografie mit Eberhard Schuy / eintägiger Werbekurs zum Selbstkostenpreis von ca. 30 € im Shooting werden Tipps , Tricks  Geräte und Hilfsmittel vorgestellt.

Wer einen Kurs nicht verpassen will, der noch nicht  im Internet buchbar ist... einfach Mail an 
office@loft2.de
zu den Kursen und den links hier auf der rechten Seite des Blogs !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen