3. Mai 2012

5 Jahre FotoTV

Ok - den Tag heute nehme ich einmal zum Anlass auch hier im Blog zu gratulieren ....
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH   FOTO TV zum 5 jährigen.

Wahnsinn, ich kann mich noch genau daran erinnern wie ein Kollege mich fragte ob ich schon mal was von Foto TV gehört hätte. Das war, ich habe gerade einmal nachgeschaut, im Sommer 2007.  Kaum zu glauben, irgendwann habe ich dann Marc Ludwig kennengelernt und es ging los mit den ersten Filmen.
Was mich vom ersten Tag an begeistert hat war die Art der Aufnahmen und die spätere Präsentation. Das ist alles sehr reduziert auf das Wesentliche und es ist immer echt.  Ich hoffe auf noch ganz viele Filme  von FotoTV und freue mich jetzt schon auf die Fotografen und die Arbeiten in den Filmen die ich so nur über FotoTV kennenlernen kann.  - MERCI aus dem Loft2 -.

So übrigens steht er ( Marc Ludwig) auch neben der Kamera wenn man mit Ihm  Filme dreht.. und meistens sagt  er dann bei mir: “ Bitte den Satzbeginn noch einmal, ... aber ohne : Also "  :-)



nochmals herzlichen Glückwunsch...
Also ich freue mich auf weitere Drehs ! :-)

e.schuy/ loft2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen