6. Oktober 2010

Fotograf


mal was launisches - weils so schön passt heute :-))
schüttele gerade den Kopf:-))
Auch wenn die Bezeichnung SCHUYfotografie vermuten lassen könnte das ich nicht ausgebildeter Fotograf bin... dem ist nicht so . :-( Bin ausgebildet ... mit Prüfung... und daher darf ich mich auch Fotograf nennen. Aber spielt das eine Rolle ? Sowas verheimlicht man doch besser wenn man sieht welche Pappnasen sich Fotograf nennen weil sie bereits als Kind mit XX Jahren eine Kamera in den Händen hatten. Naja, die hatten wahrscheinlich auch Spielzeugpistolen- insofern ist schon besser wenn sie nur fotografieren. :-)))
Was für ein Tag - heute !! :-))

Kommentare:

  1. ohje, wer ist es diesmal? :))

    okay, ich muss gestehen, ich gehöre auch zu der gilde die mit xx jahren eine kamera in die hand halten durfte und seit 1976 mehr oder weniger enthusiastisch die filmindustrie unterstütze.

    AntwortenLöschen
  2. :-))) und das ist gut so !!

    Du weisst schon wer sich da angesprochen fühlen sollte :-)))
    vG es

    AntwortenLöschen